Advent im Landgestüt 2020

Am 2. Adventswochenende wird es wieder weihnachtlich im Landgestüt. In stimmungsvoller Atmosphäre in den Scheunen, Stallung und im Außenbereich bieten rund 100 Ausstellerinnen und Aussteller vom 04.-06.12.2020 hochwertiges Kunsthandwerk, Schmuck und Handarbeiten, Upcycling und Fotografie, Floristik und vieles mehr an. Für jeden Geschmack und Geldbeutel sollte etwas dabei sein.

Natürlich lädt zwischen Stöbern und Staunen auch ein vielfältiges Gastronomieangebot mit einigen Leckereien zum Innehalten ein. Ein Teil der Gastro wird von ehrenamtlichen Helfern des Vereins übernommen und so tut jeder, der einen Kakao, Glühwein, eine Waffel usw. isst, noch etwas Gutes. Der gesamte Erlös, den wir beim Advent im Landgestüt erwirtschaften, wird zu 100% an unterstützungsfähige Projekte gespendet.

Weiterhin gestaltet unser Verein in Kooperation mit dem Veranstalter - dem Landgestüt Celle- einen Kinderbereich mit Ponyreiten, Kinderschminken, Märchenlesungen und mehr. Bei Groß und Klein beliebt sind auch die Kutschfahrten über das Gestütsgelände. Außerdem werden ganztägig kostenlos Gestütsführungen angeboten.

Bei Einbruch der Dunkelheit – wenn die Stimmung besinnlich wird – hat sich schon jetzt der Weihnachtsmann für alle Veranstaltungstage angekündigt.

Genießen - leben und erleben Sie einen Adventsmarkt, bei dem der Weihnachtsgedanke (geben statt nehmen) noch gelebt wird.

Öffnungszeiten:

von-bis

Eintrittspreise:

Freitag,   04.12.2020

Samstag, 05.12.2020

Sonntag, 06.12.2020

Die Dauerkarte kostet 8,00 €

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt

Eintrittskarten können in unbegrenzter Menge direkt an der Tageskasse erworben werden. Ein Kartenvorverkauf wird nicht angeboten.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind.