Advent im Landgestüt 2019

Vom 06.12.-08.12.2019 hieß es bereits zum 3. Mal  "Advent im Landgestüt" Kunsthandwerk, Genuss und Lebensfreude und viele ehrenamtlich Helfer gaben wieder Alles, um den zahlreichen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es ist eben ein Adventsmarkt mit Herz und dies spüren unsere Gäste. Leider hatte der Wettergott auch wieder kein Einsehen und schickte schon so einige Regenschauer und Windböen über Celle hinweg, doch dies schreckte die Fans unseres Marktes nicht ab. Viele Stände sind ja auch unter Dach und Fach und so steuerten die Kindern mit ihren Eltern gleich erstmal auf die Reithalle zu, wo Jacky vom Kinderschminken wieder viel zu tun bekam. Eine Modeleisenbahn und das Ponyreiten zogen die Kinder ebenfalls magisch an. Bei Einbruch der Dunkelheit erschien dann der  Weihnachtsmann mit 2 Engeln, um sich die Wünsche der kleinen Besucher anzuhören und Äpfel, Mandarinen oder etwas Süßes zu verteilen. Brave Erwachsene bekamen sogar auch etwas ab.

Wie immer herrschte an den Glühwein- und Essenständen reger Betrieb, da ein Einkaufsbummel bei so vielen tollen Ständen mit Kunsthandwerk, Schmuck und Textilien hungrig und durstig macht. Unsere Stände waren gut gerüstet, so dass kein Besucher mit knurrendem Magen oder gar durstig den Heimweg antreten musste.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Spendensumme in diesem Jahr zusammen gekommen ist. Unser Schatzmeister rechnet schon sehr fleißig und wird sie uns sicherlich bald verkündigen. Sie erfahren an dieser Stelle, wie hoch die Spendensumme sein werden. Möchten Sie mehr über die einzelnen Spendenprojekte erfahren, dann schauen Sie bitte auf der Seite "Spendenprojekte" nach.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die 2019 wieder mit dabei waren.

Sollten Sie Frage oder auch Anregungen haben, dann nehmen Sie gern einmal Kontakt mit uns auf.

Nun wünschen wir Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen in 2020, wenn es wieder heißt: Advent im Landgestüt