Advent im Landgestüt 2019

Vom 06.12.-08.12.2019 heißt es wieder "Advent im Landgestüt" Kunsthandwerk, Genuss und Lebensfreude. Am 2. Adventswochenende erstrahlt das Landgestüt Celle wieder in vorweihnachtlichem Glanz. In und zwischen den Gebäuden und Stallungen laden wieder zahlreiche KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen zum Stöbern und Kaufen ein. Erleben Sie Besinnlichkeit mit dem besonderen Flair in dieser traumhaften Kulisse.

In Kooperation mit dem Landgestüt organisiert unser Verein bereits zu 3. Mal mit über 100 ehrenamtlichen Helfern Genussstände, Kutschfahrten, Führungen und den Kinderbereich, um auf diese Weise wieder Spenden für tolle Projekte zu erwirtschaften.

2019 feiern wir ein kleines Jubiläum. Bereits zum 10. Mal findet im Landgestüt Celle ein Adventsmarkt statt. Begonnen hat diese Erfolgsgeschichte 2009, als der 1. "Weihnachtszauber im Landgestüt" startete. Feiern Sie mit uns.

Genießen Sie eine Auszeit in dem gemütlichen Café in der Wagenremise, wärmen sich an einer unserer Glühweinbuden, stärken sich bei Backschinken, Flammlachs, Bratwurst, Waffeln und mehr und erfahren Sie bei einer Führung wissenwertes über das Landgestüt und seine Geschichte. In der Reithalle findet wie in den Vorjahren Ponyreiten, Kinderschminken und Kerzenziehen statt. Wärmende Getränke erhalten Sie hier natürlich auch. Genießen und gleichzeitig Gutes tun.

Bei Einbruch der Dunkelheit sammelt der Weihnachtsmann höchstpersönlich die Wunschzettel der Kinder ein. Verpassen Sie ihn nicht.

Notieren Sie sich schon einmal die Termine:

Freitag, 06.12.2018

von 14:00 Uhr bis 19:00

Eintritt: 3,00 €

Samstag, 07.12.2019

von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eintritt: 5,00 €

Sonntag; 08.12.2019

Eintritt: 5,00 €

Die Dauerkarte kostet 8,00 €

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre haben freien Eintritt.

Über Neuigkeiten informieren wir Sie an dieser Stelle. Bis bald!